Maluna Mondschein – Weihnachtswirbel im Zauberwald

Weihnachtswirbel

Maluna Mondschein – Weihnachtswirbel im Zauberwald

Text von Andrea Schütze
Einband und farbige Illustrationen von Tina Kraus

Huch, es ist ja bald Weihnachten! Gut, dass Maluna das noch früh genug bemerkt hat. Nun aber schnell das Feennest großzügig dekorieren und auf zur kleinen Hexe Ranunkel, Plätzchen backen. Unterwegs trifft Maluna allerdings auf Trummtrapse, die doch tatsächlich die Wunschzettel der Kinder aus dem Zauberwald geklaut haben. So geht das aber nicht! Da muss Maluna auf der Stelle eingreifen! Eine weihnachtliche Maluna-Geschichte mit Plätzchenrezepten und Weihnachtslied.

96 Seiten · gebunden
16.5 x 23.2 cm
ab 4 Jahren
€ 12,99 · € (A) 13,40
ISBN-13: 978-3-7707-4027-7
EAN: 9783770740277
Erscheinungstermin: September 2015