Warum klappern wir mit unseren Zähnen?

Warum klappern wir_Buch

Warum klappern wir mit unseren Zähnen?

Vorlesegeschichten rund um unseren Körper
Text von Andrea Schütze
Einband und farbige Illustrationen von Nina Hammerle

Woher kommen Papas Bauchnabelflusen? Ist Pipi immer gelb? Und wieso ist mir schlecht, wenn ich aufgeregt bin? Diese und weitere spannende Kinderfragen lassen sich am schönsten in einer richtigen Geschichte beantworten. Im neuen Band der ellermann-Fragebücher dreht sich alles rund um unseren Körper. Da gibt es garantiert auch für die Eltern wieder so einiges zu lernen.

Neue Fragen aus der „Warum“-Erfolgsreihe: Sachinfos als unterhaltsame Vorlesegeschichten – so lustig und spannend kann unser Körper sein.

Auszeichnungen:

7/2015 | Wissenschaftsbuch des Jahres – Vorschlagsliste (Die Zeit)

128 Seiten · gebunden
19.7 x 24.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7707-4018-5
EAN: 9783770740185
Erscheinungstermin: Juli 2014